Gästebuch

Familien Hofmann/Wendt
11.04.2023 14:38:33
Die Osterwanderung ein voller Erfolg!
Vielen Dank an die fleißigen Helfer (­Vorbereitung,­Durchfü­hrung usw.)
Es hat Spaß gemacht!
Vor ein paar Jahren waren wir zum Erntefest in Paplitz,
da hat es uns auch sehr gut gefallen!
Top Organisation und Ideen!
Petra Doll (ehemals Trapp)
07.01.2020 11:29:21
Hallo liebe Paplitzer,

die Winterwanderung am 5.1.20 war wieder sooo schön.
Vielen Dank ...habt Ihr wieder toll gemacht.
Liebe Grüße Petra Doll (ehemals Trapp)
Karin MARSCH
28.09.2017 12:25:36
Ich möchte mich noch mal bei allen Helfern, Mitwirkenden, Gästen und beim Verein Paplitzer Dorfgemeinschaft e.V. bedanken. Das Wollfest ist prima gewesen und ein kleiner Erfolg. Ich bin immer noch ganz hin und weg.
Karin mMarsch
Petdr Schmidt
13.09.2016 22:33:29
Herzlichen Dank für 2 schöne Stunden am Tag des offenen Denkmals am 11.9.2016! Viel Erfolg auch für die Zukunft!
Peter und Konstanze Schmidt Rangsdorf
Ingrid Fröhlich geb. Thom
07.09.2015 20:06:47
Hallo,liebe Marlies!
Leider konnten wir nicht dabei sein ,aber wir haben uns auch sehr geärgert.
Wir haben aber viel positives gehört.Wir hatten eine Einladung zum 50.Geburtstag.
Aber man kann nicht auf zwei Hochzeiten tanzen.
Viele liebe Grüsse an alle die ich noch kenne, kommt gut über den Sommer.
Marlies Paptzer
07.09.2015 20:02:44
Hallo Ingrid - wart ihr zum Dorffest in Paplitz? Wenn ja, ich habe euch leider nicht gesehen. Das Wetter hat es dieses mal zu gut gemeint, aber die Paplitzer und viele Gäste haben trotzdem wacker durchgehalten.
Demnächst werden wir Fotos vom großen Festumzug und vom Programmablauf auf unserer Seite einstellen.
Schön, von ehemaligen Ur-Paplitzern zu hören.
Herzliche Grüße aus der Heimat!
Ingrid Fröhlich geb. Thom
07.09.2015 20:01:54
Hallo, liebe Paplitzer!
Hiermit möchte ich sagen, ihr alle seit ein gutes Team.
Macht weiter so.
Viele Gruesse Horst und Ingrid
André Milnik
07.09.2015 20:01:02
Hallo liebe "Paplitzer". Ich war vor Jahren einmal bei Euch zu Gast. Wir traten damals mit der Band "Stout Voices" aus Geseke/Büren (Ostwestfalen) bei Euch in der Gaststätte Paul Hannemann auf. War klasse. Bin durch Zufall auf Eure Seite gestossen. Tolle Präsentation. Gruss aus Bielefeld - Andre
Karin Marsch
07.09.2015 19:59:57
Die Traditionsfastnacht und das Zempern am nächsten Tag war Top.
Wir möchten uns bei Allen bedanken die das Fest zu so einem Erfolg werden ließen. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, in diesem Sinne weiter so.
Wolfgang Schwinzer
07.09.2015 19:58:48
Ein toller Internetauftritt. Viele Grüße in die alte Heimat
Eva Andreas
07.09.2015 19:57:44
Thomas, das hast Du gut gemacht.

Danke!
Anzeigen: 5  10   20

 

Email an: Webmaster